Rudi Anschober weiß so gut wie kaum jemand, wie einen der politische Alltag zermalmen kann. Er meint: Wir dürfen uns nicht im Klein-Klein verlieren – wir müssen uns eine bessere Welt vorstellen können. Wie kann das gelingen? Ein deep dive.

Rudi Anschober war Lehrer, Journalist und die meiste Zeit seines Lebens Politiker. Jetzt ist er Berater, Autor und Vortragender.

Rudis neues Buch: Wie wir uns die Zukunft zurückholen

Buchtipps von Rudi

Weiterführende Links zur Folge

  1. Die Verhässlichung Österreichs – SZ.de
  2. Der Stadtteich in Horn
  3. Hitze-Sommer 2003 hat 70.000 Europäer getötet – Spiegel.de
  4. Größte Fahrradgarage der Welt in Utrecht fertiggestellt – derStandard.at
  5. Paris soll noch grüner werden – FAZ.net
  6. Mehr über die Bürgerrechtsbewegung und Rosa Parks – Wikipedia

***

Erklär mir die Welt hilft dir dabei, die Welt besser zu verstehen. Hilf wie 360+ andere Hörer:innen mit, den Podcast zu finanzieren. Danke an alle Unterstützer:innen!

***

So kannst du noch mithelfen 

***

Du willst mehr?

***

Das Team:

Comments are closed.