Eigentum zu erwerben ist für die meisten von uns die größte finanzielle Entscheidung im Leben. Viele meinen, das müsse man schon allein deshalb tun, weil Mieten aus dem Fenster geschmissenes Geld sei. Warum das ein Mythos und Kaufen finanziell nicht (immer) klüger ist erklärt Gerd Kommer.

Gerd Kommer ist Vermögensberater und hat die Gerd Kommer Invest gegründet. Kommer setzt sich seit langer Zeit für das Investieren in Indexfonds und ETFs ein.

🔸 Schick uns hier deine Fragen und Themenwünsche für den Podcast 🔸
🔹 Hier kannst du dich als Hörer:in des Monats bewerben. 🔹

Hier findest du mehr zu Erklär mir die Welt

Mitarbeit: Valentina Pfattner
Vermarktung: Missing Link
Audio: Audio Funnel 
YouTube: Domotion
Logo: Florian Halbmayr
Kurz-Videos: Patricia Albertini
Musik: Something Elated by Broke For Free, CC BY
Beatbox am Ende: Azad Arslantas

Comments are closed.