Kurz vor Ostern widmen wir uns Jesus. Hat es ihn eigentlich wirklich gegeben? Einer der bekanntesten Theologen des Landes, Paul Zulehner, erklärt, was wir 2018 von ihm lernen können.

Melde dich zum WhatsApp-Service an. Du kriegst etwa eine Nachricht pro Woche. Ich schreibe dir, wenn neue Folgen da sind – und welche ich für die Zukunft plane. Du hast einen Vorschlag oder Fragen zu einem Thema? Schreib mir einfach eine Nachricht auf WhatsApp! 

Die Anmeldung zum Service dauert weniger als eine Minute. So geht’s: Füge die Nummer +43 677 62 79 16 17 zu deinen Kontakten hinzu und schick mir eine WhatsApp-Nachricht mit dem Text “Los”. Damit erklärst du dich einverstanden, dass ich deine Nummer speichere. Deine Daten behandle ich natürlich vertraulich. Du kannst dich jederzeit mit “Stop” wieder abmelden. Das war’s.

Schau auch mal auf diesen Kanälen vorbei:

Musik: Something Elated by Broke For Free, CC BY

Comments are closed.