Hannes Bajohr hat die K.I. ein Buch schreiben lassen. Trotzdem steht sein Name auf dem Cover. Der Literaturwissenschafter und Philosoph erzählt von seinem lehrreichen Experiment – und der Zukunft des Schreibens und der Literatur.

Hannes Bajohr ist Literaturwissenschafter, Philosoph und Autor. Mehr über seine Arbeit hier. Sein neues Buch: Berlin, Miami. 

Tipp von Andreas

DANKE an alle Unterstützer:innen des Podcasts. Hier kannst du den Podcast supporten.

🔸 Schick uns hier deine Fragen und Themenwünsche für den Podcast 🔸
🔹 Hier kannst du dich als Hörer:in des Monats bewerben. 🔹
📜 Erhalte die Erklär mir die Welt-News  per Newsletter, auf Telegram oder Signal: Updates zu neuen Folgen, Events, Fragen-Aufrufen und alle Tipps von Andreas 📜 
👕 Merch gibt es hier zu kaufen 👕 
📺 Abonniere uns auf YouTube für Video-Aufnahmen der Interviews 📺
📱Folge uns auf Instagram und Facebook 📱
👨‍👩‍👧‍👦 Tausche dich mit anderen Hörer:innen auf Discord aus 👨‍👩‍👧‍👦

Das Team: Sidonie SagmeisterMissing LinkAudio Funnel Domotion – Florian Halbmayr – Musik: Something Elated by Broke For Free, CC BY – Beatbox am Ende: Azad Arslantas

Comments are closed.