Mein WhatsApp-Account ist neben Instagram der wichtigste Kanal, um mit meinen Hörer·innen in Kontakt zu sein. Ich schicke jede Woche eine Nachricht aus, wenn eine neue Folge erscheint. So verpasst ihr garantiert keine neuen Episoden. Außerdem teile ich mit, welche Folgen geplant sind, wer zu Gast sein wird und rufe auch zu Fragen für meine Interviews auf. Es ist auch für euch sehr praktisch, mir auf diesem Weg eure Wünsche, Feedback, etc. zu schicken.

Die Anmeldung dauert weniger als eine Minute. So geht’s: Füge die Nummer +43 677 62 79 16 17 zu deinen Kontakten hinzu und schick mir eine WhatsApp-Nachricht mit dem Text “Los”.  Damit erklärst du dich einverstanden, dass ich deine Nummer speichere. Deine Daten behandle ich natürlich vertraulich. Du kannst dich jederzeit mit „Stop“ wieder abmelden. Dann lösche ich sie wieder. Das war’s. 

Wenn ihr mir schreibt, bitte um Verständnis: Meine Antworten lassen ein paar Tage oder manchmal auch Wochen auf sich warten. Das liegt daran, dass ich mir eine eigene Sim-Karte zugelegt habe, sonst würde mein Handy dauernd läuten. Ich schaue also meistens nur einmal die Woche darauf und schreibe dann, wenn ich es schaffe, auch allen zurück.

Wenn du Vorschläge für Themen oder Gäste hast, kannst du sie mir auch ganz einfach hier auf der Homepage übermitteln.